IMG_6186

2. Test, 2. SIEG!

ATSV-KM feiert in Ernsthofen dank starkem Finish und Super-Toren verdienten 5:2-Sieg.

Am 19.7.2017 war man zum zweiten Test vor der Saison 2017/18 bereit. Der SC Ernsthofen (2. Klasse Ost), mit zwei Test-Watschen gegen Neue Heimat (1:5) und St. Pantaleon/Erla (2:6), holte sich auch gegen den ATSV Langenstein rote Backen. Und das, obwohl bei den Grün-Weißen mit den Balihodzic-Brüdern (Urlaub) und Patrick Reichl drei starke Spieler fehlten.

Zwar überließ man nach 15 Minuten dem Gastgeber den Führungstreffer, doch Behar Sabani nur wenig später mit einem satten Schuss vor der Strafraumgrenze mit dem 1:1. Manuel Rene Bauer mit starkem Spiel auf der linken Seite. Emir "the rocket" Softic, der immer mehr zu seinem Spiel findet, mit der 1:2-Führung noch vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Ernsthofener stärker, 2:2 für den Gastgeber. ATSV-Schlussmann Wahlmüller mit tollen Paraden. Doch der ATSV blieb dran. Defensiv-Chef Ercan Öncel mit klugen Pässen in die Angriffsreihen. Emir Softic, erneut stark, mit einem Traumpass auf Ljutic, der fackelte nicht lange, 2:3. Super-Freistoß von Softic, an die Stange. Grün-Weiße Augenweide im Finish. Tolles Zuspiel vom eingewechselten Yunus Emre Elgit auf Asmir Ljutic, 2:4 durch den ersten Doppelpack des Bosniers. Neuerwerbung Perver Öncel jetzt immer öfter vor dem Ernsthofener-Tor. Doch den Schlusspunkt setzte Emre Sen. Nach Kopfballvorlage von Bartosz Stepien, nimmt Sen den Ball volley und besiegelt das Endergebnis von 2:5 (1:2) für den ATSV Langenstein.

TR Haider nach dem Spiel: „Ich erwarte, dass mehr versucht wird, meine Anweisungen umzusetzen. Im Laufe der Spieldauer wurde es besser. Die zweite Halbzeit waren wir klar überlegen.“

Tore: Behar Sabani, Asmir Ljutic (2), Emre Sen, Emir Softic

Team ATSV Langenstein: Wahlmüller; Manuel Rene Bauer, Thomas Isak, Julian Koller, Ercan Öncel, Jure Petrusic, Daniel Belsö, Harun Elgit, Patrick Gmeiner, Perver Öncel, Behar Sabani, Emre Sen, Emir Softic, Asmir Ljutic, Yunus Emre Elgit, Bartosz Stepien, Marcel Fürlinger.


Die Fotos vom Spiel gibt's unter Bildergalerie.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren