IMG_9588

Arbeitsreicher Sonntag

Auch am zweiten Tag wurde wieder mit hohem Altersdurchschnitt und viel Fleiß gearbeitet.

Tag 2 auf der Baustelle „Flutlichtanlage“ in der AUSZEIT-Arena.

Wieder ist es KM-Spieler Thomas Isak, der mit dem Mini-Bagger frühmorgens für die nötige Furche neben dem Sportplatz sorgt. Aber auch der rüstige ATSV-Masseur Franz Gmeiner mit baldiger Anwesenheit. Und so war schließlich mit Sektionsleiterin Helga Eszterhai, Erika und Didi das vormittägige jugendliche Arbeitsteam wieder komplett. Zu Mittag große Geste von unserer ATSV-Seele Lisi Winkler. Zusammen mit ihrem Mann Josef lud sie zum Essen, es gab Wiener Schnitzel mit Salat. Auch die Getränke wurden von ihnen übernommen. Für die Erweiterung der Mahlzeit sorgte die süße Anni Gmeiner mit mitgebrachter Roulade. DANKE.

Nach der kurzen Mittagszeit wurde das Team durch Anni Gmeiner verstärkt. Und auch für den Abtransport der beim Aufgraben hervorgetretenen Steine und aufgerechten Rasenstücke organisierte Sektionsleiterin Eszterhai kurzerhand die perfekte Lösung. Der Langensteiner Leopold Stütz kam mit Steyrer-Traktor und Anhänger. DANKE.

Gegen 15:30 Uhr war dann das Geräusch des Bagger-Motors erloschen. Und auch die müden Glieder des junggebliebenen Arbeitsteams waren um diese Zeit dem Ende nah. Mit einem letzten Bier und dem persönlichen Stolz über das Geschaffte wurde auch dieser Tag dem ATSV gewidmet. DANKE.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren