IMG_4234 - Kopie (2)

ATSV holt Co-Jansenberger

Mit neuem Reserve-Trainer in die Rückrunde.

Der ATSV Langenstein hat für die Rückrunde der Saison 2015/16 mit dem 34jährigen Roman Jansenberger einen neuen Reserve-Trainer verpflichtet. Er tritt somit die Nachfolge von Daniel Windner an, der nach der Hinrunde seinen Rücktritt erklärt hat.

Jansenberger, der vom Verein Chemie Linz nach Langenstein gelotst wurde, freut sich schon auf seine neue Aufgabe. Der staatlich geprüfte Jugendtrainer war von 2007 bis 2009 als Reserve-Coach im Team Wartberg / Krems tätig.

Von 2010 bis 2015 betreute er die Nachwuchsteams U-15 und U-17 von Chemie Linz, war nebenbei noch als Spieler für das Reserve-Team engagiert.

Im letzten Jahr war er als Reserve-Coach aktiv, sowie stand er der Kampfmannschaft als Co-Trainer zur Seite.

„Nach vielen Jahren bei Chemie Linz wollte ich mich sportlich verändern. Schließlich überzeugten mich ATSV-Sektionsleiterin Helga Eszterhai und KM-Trainer Alexander Herain mit netten Gesprächen und gemeinsamen Vorstellungen vom erfolgreichen Fußball“ so Jansenberger.

Mehr Infos über die Person Jansenberger findest du unter Team - ATSV Langenstein Reserve - runterscrollen und einem Klick auf das Foto.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit in Langenstein und viel Erfolg mit dem Reserve-Team.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren