IMG_3234

Bartosz-Tor bringt Punkt in Pierbach

Nur ein Sieg trennte am 11.11.2017 die beiden Kontrahenten Pierbach und Langenstein in der aktuellen Reserve-Meisterschaftstabelle, doch das Fehlen von einigen Schlüsselspielern (Yunus Emre Elgit, Cengiz Ali Yolcu, Haris Kostic, Tarik Balihodzic, Kevin Schinnerl) erschwerte die Auswärtsaufgabe zusätzlich. Sehr erfreulich auf Langensteiner Seite die Rückkehr der verlorenen Söhne Michael Hartl und Robin Paireder.

In der 11. Minute der Auftakt nach Maß. Emre Enez bediente mit einem 18-Meter-Querpass auf die linke Seite den freistehenden Stepien Bartosz. Der fackelte in seiner Aktion nicht lange. Sein Schuss ins linke Eck war zu gut für Pierbach-Goalie Peter Leitner, 0:1 für den ATSV Langenstein. Doch die Pierbacher Antwort noch vor dem Pausenpfiff, 1:1. 

Nach dem Seitenwechsel wollte kein Tor mehr gelingen und so mussten die Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein. Das Reserve-Team des ATSV Langenstein rangiert aktuell auf dem 6. Tabellenplatz (von 13), kann aber theoretisch noch höchstens von zwei Teams (ein Spiel weniger ausgetragen) am kommenden Wochenende überholt werden.

ATSV-Torschütze Stepien Bartosz: "Mein Tor gleich zu Beginn des Spieles war für das Team sehr wichtig. Wir waren heute leider sehr ersatzgeschwächt, doch wir wollten mit keiner Niederlage in die Winterpause. Deshalb sind wir mit dem Unentschieden zufrieden!"


Torfolge: 0:1 Bartosz Stepien (11./), 1:1 Martin Ortner (41./) 


Team ATSV Langenstein: Thomas Netzel; Michael Hartl, Stefan Steinmüller, Ali Sina Ganjie (HZ./ Bora Arslan), Bartosz Stepien, Tobias Hofstadler (65./ Abdulvesa Elgit), Edvin Golubic, Haris Kamber, Robin Paireder, Emre Enez, Marcel Fürlinger (K) (60./ Robert Gergely Kimpf).


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren