IMG_5193 - Kopie

Easy Rider ist KM-Trainer


Gestern wurde der neue Trainer offiziell mit seinem ersten Training auch sportlich der Mannschaft vorgestellt. Es ist Manfred Isak aus Kirchberg-Thening. Der langjährige Fußballtrainer, der u.a. Arnreit, Ulrichsberg, Ried i. Traunkreis und Stroheim betreute, entschied sich nach Anfrage seines Sohnes Thomas für die Grün-Weißen in Langenstein, vorläufig für die restlichen 4 Spielen der Hinrunde. Der 62jährige Motorrad-Fan, der äußerst sympathisch in seiner Wortwahl erscheint, legt großen Wert auf die richtige Einstellung zum Sport. "Mir ist klar dass ich in der kurzen Zeit keine Wunder bewirken kann, trotzdem werde ich versuchen, dem Team die nötige Motivation gegen Rechberg mitzugeben!" so Isak. 

Das Training, das übrigens personell sehr gut besetzt war, lockte sogar ein paar Zaugäste an. Und Trainer Isak, der zwar aus einer 10jährigen Fußballpause kommt, zeigte zu jeder Minute, wer der Chef auf dem Platz ist. Immerhin begann er seine aktive Zeit beim LASK, die ihn weiter nach Pasching führte, wo er auch in der Bezirksliga spielte. 

Neo-Trainer Isak interessieren nicht die Gegner, sondern mehr sein eigenes Team. Er hält nichts von Taktik, die eh keiner versteht. Was vielleicht den grundlegenden Unterschied zu Vorgänger Haider zeichnet.

Unterstützt wird er anfangs von Kapitän Patrick Gmeiner. 


WIR WÜNSCHEN DEM TRAINER MANFRED ISAK FÜR SEIN SPONTANES ENGAGEMENT BEIM ATSV LANGENSTEIN ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!  


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren