IMG_6757 - Kopie (2)

Kapitän Gmeiner zeigt Köpfchen, aber ...

1. Ligist Altenberg bekommt mit Fortdauer des Spieles Gegner und Ball unter Kontrolle.

Endstand zwischen dem ATSV Langenstein (2. Klasse NO) und der Union Altenberg (1. Klasse NO) 3 : 6 (2 : 3).

Der starke ATSV-Kapitän Patrick Gmeiner setzte den Gästen aus Altenberg mit seinen frühen Kopfballtoren ordentlich zu. Bereits nach wenigen Minuten nach einem weiten Einwurf von Daniel Belsö köpfelte er den Ball über den Altenberg-Goalie zum frühen 1:0. Auch sein zweiter Treffer durch einen wuchtigen Kopfball nach Softic-Freistoß war Extraklasse. Den dritten Treffer in der zweiten Halbzeit erneut nach einem Luftkampf per Kopf. Torschütze: Solospitze Asmir Ljutic.

Trainer Haider: "Die ersten 30 Minuten waren richtig gut, da waren wir auch die bessere Mannschaft. In der zweiten Spielhälfte merkte man die anstrengende Trainingswoche. Ich hoffe dass sich die Verletzungen von Bauer und Sen sich nicht als zu langwierig herausstellen!"

ATSV-Goalie Daniel Wahlmüller: "Wir waren zu Beginn des Spieles die bessere Mannschaft. Dann haben wir durch dumme Fehler in der Defensive unnötige Gegentreffer kassiert und Altenberg hat das Spiel kontrolliert. Die Trainingswoche war sehr intensiv, deshalb hat uns in der zweiten Halbzeit die Kraft gefehlt. Ich bin trotzdem sehr stolz auf das Team, weil wir auch bis zum Schluß nie augegeben und gekämpft haben. Bin überzeugt, dass das Team nach 2 - 3 Testspielen top eingespielt ist."


Tore für den ATSV Langenstein: Kapitän Patrick Gmeiner (2), Asmir Ljutic

Die Fotos vom Spiel siehst du unter Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren