IMG_5794

Keine Chance gegen Ernsthofen

Ohne Langensteiner Tor endete heute in der AUSZEIT-Arena das Heimspiel des U11-Teams von Mubedin Osmanoski gegen den SC Ernsthofen. Am Ende ging man mit 0:5 als Verlierer vom Platz. Doch mental war man an diesem Match-Tag zumindest der moralische Sieger. Im Sieben-Meter-Schießen gewannen die ATSV-Nachwuchskicker den leider für die Meisterschaft bedeutungslosen Bewerb mit 10:3 klar.

Nun heißt es wieder fleißig trainieren, damit wir beim nächsten Spiel topmotiviert und bestens gerüstet in das Meisterschaftsspiel gehen können. Schließlich gibt uns jedes Spiel die Möglichkeit, vieles besser zu machen. Denn jedes Spiel beginnt bei 0:0 und bringt uns mit Spaß bei der Sache unserem Ziel, erfolgreich als Team Fußball zu spielen, einen Schritt näher.

Nachwuchsleiter-Stv. Günter Fürlinger:"Leider waren wir in der ersten Halbzeit meistens einen Schritt zu spät, haben daher vier Tore kassiert. Mit dem Seitenwechsel fanden wir besser ins Spiel, waren aber leider vor dem Tor nicht konsequent genug!"

Danke dem Trainer Mubedin Osmanoski, den Betreuern Helga Eszterhai, Günter Fürlinger, Gerhard Meidl und Kevin Schinnerl für die Motivation an der Linie.

Schiedsrichter: Marcel Fürlinger (Langenstein).

Aufstellung ATSV Langenstein: folgt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren