IMG_4130 - Kopie

Keine Kneippkur in Kreuzen

KM will Schwung vom Erst-Rückrundenspiel auch nach Bad Kreuzen mitnehmen

TR Herain: „ Fahren nicht zum Kneippen nach Kreuzen!“

„Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Doch nur mit Siegen können wir in der Tabelle wirklich Meter machen!“ so lautete die ernüchternde aber nicht unzufriedene Aussage nach dem Erstrundenmatch gegen die Union Lasberg vom Trainer.

Es war ein gutes Fußballspiel, das die Zuschauer in der AUSZEIT-Arena letzten Sonntag geboten bekamen. Die Grün-Weißen überzeugten mit kämpferischer Einstellung, sowie hervorragender Fitness.

Und am Karsamstag wartet bereits die nächste unberechenbare Aufgabe für die ATSV-Akteure. Das Auswärtsspiel in Bad Kreuzen. Die Heimstärke des Teams mit Neo-Trainer Manfred Kloibmüller ist bekannt. Der Slowake Jan Jirku und Manuel Neuhauser gelten als die torgefährlichsten Spieler der Kreuzener.

Beide Teams begannen die Meisterschafts-Rückrunde mit einem Unentschieden, das Hinspiel im Herbst 2015 endete in Langenstein mit einem 0:0. ATSV-Trainer Herain stellt schon vor dem Spiel fest: „Wir fahren nicht zum Kneippen nach Bad Kreuzen. Jedes der nächsten Spiele ist wie ein Endspiel für uns!“

Die Ambitionen des ATSV Langenstein sind jedenfalls klar. Ein Sieg muss her. Und das ohne kalte Füße.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren