IMG_5927 (2)

Reserve rehabilitiert sich!

Gut aufgestellte B-Elf schafft 1:0-Sieg gegen SC Tragwein/Kamig.

Mit einem sehr ansprechenden Kader konnte man beim zweiten Meisterschafts-Rückrundenspiel in der AUSZEIT-Arena gegen den SC Tragwein/Kamig antreten. Und was eigentlich mit einem fast kompletten Kader möglich ist, zeigte der zweite ATSV-Anzug auch dann im Spiel eindrucksvoll. Stefan Hartl führte das Team ATSV Langenstein als Kapitän auf das Spielfeld und konnte bereits in der 10. Minute nach einem Foul an Bruder Michael von Gäste-Goalie Paul Eder per Strafstoß zum 1:0 netzen. Es war übrigens ein frecher Elfer, genau in die Mitte des Tores. Im Spiel der Heim-Elf agierte Robin Paireder als Impulsgeber. Die ATSV-Reserve über weite Strecken etwas dominanter. Benjamin Hasic, Michael Hartl und Robin Paireder mit guten Chancen. Glück bei einem Tor von Tragweins KM-Trainer und Stürmer Szegletes. Doch er wurde von Schiri Schwarzl wegen Handspiel zurückgepfiffen.

Mit dem Seitenwechsel und der Auswechslung von Stürmer Szabolcs Szegletes flachte das Spiel der Gäste ab. Neu im Spiel der Grün-Weißen, der Pole Bartosz Stepien, der ab sofort die Treter wieder für Langenstein schnürt, dem man aber die lange Fußballpause, trotz guter Elemente, im Spiel ansah. Und so konnte man zu Ende des Spieles mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Anfeuerungsrufen von Aushilfe-Coach Mubedin Osmanoski den ersten Sieg in der laufenden Rückrunde doch noch festhalten. Die Isak-Truppe, die damit ein kräftiges Lebenszeichen setzte, obwohl der letzte Reserve-Tabellenplatz in der 2. Klasse Nordost nach diesem Sieg weiter in Langenstein blieb.

Team Langenstein:

Thomas Netzel; Emre Enez, Robert Gergely Kimpf (42./ Bartosz Stepien), Stefan Hartl (K) (76./ Paul Enzenhofer), Stefan Steinmüller; Amel Osmanoski, Cem Ercan, Robin Paireder, Benjamin Hasic (59./ Kevin Schinnerl), Yunus Emre Elgit; Michael Hartl.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren