IMG_7839 - Kopie

Sieg anstatt Wellness

Haider-Elf löst in Bad Zell Torlawine aus und nimmt beim letzten Test 3:5-Sieg mit nach Hause.

Es ist schon irgendwie unheimlich, welche Entwicklung dieses ATSV-Team in den letzten Monaten durchmacht. Nach der starken Rückrunde im Frühjahr, ab Sommer wieder mit (fast) neuer Mannschaft. Und wieder präsentiert sich dieses Team in exzellenter Form. Besticht in ihrer Art und Weise, Fußball zu spielen. Der ehrgeizige TR Marian Haider scheint sein ganzes Team mit seinem Virus infiziert zu haben. Schnelles, schnörkelloses Spiel auf das gegnerische Tor. Und das alles mit dem letzten Einsatz. So war es für Insider gar nicht verwunderlich, dass auch in Bad Zell gegen den 1.-Ligisten im Test ein Dreier möglich sein wird.

Während der Gastgeber auf zwei Stammkräfte verzichten musste, fehlten beim ATSV Langenstein gar vier. Manuel Rene Bauer, Kapitän Patrick Gmeiner, Asmir Ljutic und Jure Petrusic waren bei diesem Test nicht mit dabei. Dafür Neuzugang Behar Sabani. Und der ließ auch gleich zwei Sitzer aus, ehe er kurz vor der Pause doch noch zum 0:1 einschoss. Doch das sollte es noch nicht gewesen sein im ersten Durchgang. Auch Haris Balihodzic mit einem satten Flachschuss, 0:2 zur Pause.

Und nach der 5minütigen Erholungsphase sogar das 0:3. Erneut Haris Balihodzic der Torschütze. Sehr erfreulich dann das 2:4 durch Emre Enez, der insgesamt eine tolle Vorstellung gab. Und als Bad Zell gar das 3:4 gelang, wusste die Haider-Elf kurz vor Spielende die passende Anwort. 3:5 im Gegenzug durch Tarik Balihodzic. TR Haider: „Ich finde es sehr bemerkenswert, wie in den Schlussminuten Emre Enez den Ball noch vor der Linie erlaufen und dann noch einen perfekten Pass zur Mitte gebracht hat.“

Folgende Spieler des ATSV Langenstein kamen zum Einsatz:

Daniel Wahlmüller; Ercan Öncel, Thomas Isak, Julian Koller, Haris Balihodzic, Tarik Balihodzic, Daniel Belsö, Harun Elgit, Behar Sabani, Emre Sen, Emir Softic, Marcel Fürlinger, Emre Enez.

Tore für den ATSV: Behar Sabani (1 von 5), Haris Balihodzic (2), Emre Enez, Tarik Balihodzic

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren