header-em[1]

Sinnloser Test

Gäste aus Aschach an der Steyr ließen sportliche Motivation zu Hause.

Der letzte KM-Test wurde nicht der erhoffte Gradmesser für den Meisterschaftsauftakt in gut einer Woche. Die KM-Spieler aus Aschach an der Steyr zogen ihren Urlaub dem Spiel-Test gegen den ATSV vor. Und so schickte man das Reserve-Team aus dem Traunviertel in die AUSZEIT-Arena. Doch auch der ATSV Langenstein musste gar vier Stammspieler vorgeben. Kapitän Patrick Gmeiner, Manuel Rene Bauer, Asmir Ljutic und Jure Petrusic standen ihrem Trainer auf grün-weißer Hälfte nicht zur Verfügung.

KM ATSV Langenstein : RESERVE Aschach an der Steyr 4 : 1 (2 : 0)

Torschützen: Emre Sen (ein weiteres Tor wurde aufgrund von Abseits aberkannt), Julian Koller, Haris Balidhodzic, Emir Softic.

Spieler des ATSV Langenstein, die zum Einsatz kamen:
Daniel Wahlmüller
; Ercan Öncel, Thomas Isak, Julian Koller, Stefan Steinmüller,Marcel Fürlinger, Haris Balihodzic, Emre Enez, Daniel Belsö, Harun Elgit, Behar Sabani, Emre Sen, Emir Softic, Tarik Balihodzic.

ATSV-TR Marian Haider: „Ehrlich gesagt, bin ich über die sportliche Einstellung der Gäste sehr enttäuscht. Wir wollten einen Härtetest eine Woche vor Beginn der Meisterschaft. Doch leider war der gegen das Reserve-Team aus Aschach in keiner Phase des Spieles möglich. Kurz gesagt, ein sinnloser Test!“ (Original-Ton: I bin gscheid angfressn!“)




Anmerkung: Die Sinnlosigkeit des Spieles trifft natürlich auf eine Aktion nicht zu ...

TOR ZUM 2:0 für Langenstein. Nach Traumflanke von Haris Balihodzic wurde der Ball technisch perfekt von Harun Elgit serviert.

Tooooorschütze durch einen eiskalt verwandelten Ableger ... JULIAN KOLLER!!!!!!!!

Bei dieser Gelegenheit: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren