IMG_3014

TR Mubedin: "Team ist einfach der Wahnsinn!"

U-11 Nachwuchs verliert gegen Asten trotz toller Moral mit 2:1.

Am letzten Freitag absolvierte das Team vom Trainer-Duo Mubedin Osmanoski und Gerhard Meidl sein letztes Meisterschaftsspiel  im Jahr 2017. Die Astener, die vor einer Woche noch in der AUSZEIT-Arena in Langenstein mit den letzten Spielminuten glücklich zu einem Unentschieden kamen, konnten dieses Mal zur erfolgreichen Revanche ansetzen. 2:1 hieß es am Ende für die Heimmannschaft aus Asten. Paul Fröhlich gelang der Ehrentreffer für den ATSV. Coach Mubedin Osmanoski schwärmte trotz der Niederlage von seinem Team in den höchsten Tönen: "Wir haben zwar knapp verloren, aber es war mit Abstand das beste Spiel der bisherigen Saison. Ich bin überwältigt vom Teamgeist und dem Zusammenhalt."

Der Hype über die U-11 des ATSV Langenstein hält also an. Die Trainer Osmanoski&Meidl leisten zusammen mit den Co's Isak und Schinnerl hervorragende Arbeit, die Nachwuchskicker sind mit Leidenschaft bei der Sache.

So und nur so, freut man sich bereits auf die anstehenden Hallenturniere, in denen man sich mit anderen Teams sportlich messen wird. Denn Einstellung und Leistungsbereitschaft müssen passen, um auch nächstes Jahr wieder mit guten Ergebnissen und Spielen aufhorchen zu können.     

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren